Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Hendrika & Michael im Juni im Standesamt in Wiedenbrück das Ja-Wort. Freunde und Gäste begrüßte das frisch vermählte Paar mit viel Applaus und Seifenblasen. Nach den Gratulationen und einigen Erfrischungen gings in die Altstadt von Wiedenbrück um die Paarfotos zu machen. Die „Fuchshöhle“ war unser erstes Ziel. Dort sind die beiden häufig zu Gast. Nach einer Stärkung gings weiter in die Stammeisdiele um bei der Wärme ein leckeres Eis auf zu futtern. Weiter auf unserer Runde durch das schöne Wiedenbrück liefen wir durch den Park und konnten diverse schöne Fotos machen.

Das Highlight meiner Meinung nach ist das Foto auf dem die beiden auf den Posträdern sitzen. Hier noch einmal herzlichen Dank an die Postboten die uns ihre Räder für das Foto zur Verfügung gestellt haben.

hendrika_und_michael_collage