Schon in den vergangenen Wochen stieg stetig die Aufregung  bei den Beiden und eeendlich, am  22.08. war es dann soweit. Kerstin und Matthias gaben sich in der Alten Vikarie in Oelde das Ja-Wort. Glück mit dem Wetter hatten sie auf jeden Fall, denn immer wenn wir fotografierten, waren ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Die Location für die Paarfotos war aber auch ein Traum. Am schönen Schloß Möhler, im Garten und auch am Gesindehaus entstanden, meiner Meinung nach, wunderschöne Fotos von Kerstin & Matthias.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Erde und des Himmels dazu 🙂 Schön das ich euren besondern Tag begleiten durfte 🙂

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0030mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0029

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0031

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0032

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0033

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0034

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0035

Hochzeitsfotografie Herzebrock – Oelde