Vor kurzem waren Stefanie & Robert bei mir im Homestudio. Sie bekommen demnächst ihr 2. Kind. Bei dem ausgelassenen und spaßigem Shooting, bei dem auch der kleine Sohn dabei war, entstanden viele Erinnerungsfotos an die kugelrunde Zeit. Angefangen mit hellem Hintergrund gabs erst einmal Familienfotos und zarte Aufnahmen mit einem, wie sagte Steffi so schön „Wallekleid“. Aber auch die Bilder mit dunklem Hintergrund haben seinen Reiz. Als Abschluß durfte der kleine Mann den Schwangerenbauch seiner Mum mit Fingerfarbe bemalen, was ein Spaß 🙂

familienshooting_mexi-photos_guetersloh_IMG_0180

familienshooting_guetersloh_IMG_0188

babybauch_fotografie_bielefeld_IMG_0213

babybauch_fotografie_guetersloh_IMG_0282

babybauch_guetersloh_IMG_0217

belly-shooting-guetersloh_IMG_0266

babybauch_mit_geschwisterkind_mexi-photos_IMG_0200

babybauch_fotografie_guetersloh_IMG_0205

schwangerenfotos_guetersloh_IMG_0324

schwanger_fotos_guetersloh_IMG_0297

babybauch_fotografieren_guetersloh_IMG_0320

babybauch_bielefeld_IMG_0305

babybauch_anmalen_guetersloh_IMG_0346

babybauch-fotos_guetersloh_IMG_0341

schwangerschafts_fotos_guetersloh_IMG_0354

Vielleicht interessiert Sie auch:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu