Kundenstimmen

Kirsten & Marc

Wir hatten ein Mutter Sohn Shooting ……

ES WAR GRANDIOS !!!!!!!!!!!!

Wir hatten sehr viel Spaß,haben viel Gelacht und das Resultat:

WUNDERSCHÖNE FOTOS , die wir (unter anderem) zu Weihnachten an die Familie verschenkt haben.

Meine Großmutter und meine Mutter haben eine ganze Fotowand in ihren Wohnungen mit den Fotos gemacht, da sie sich nicht entscheiden konnten, welches Foto sie am schönsten fanden…..

Und Marc ist „infiziert“, er will weiterhin modeln.

 

Liebe Astrid, nochmals VIELEN LIEBEN DANK für das TOLLE Shooting und deine Mühe !

Wir kommen immer wieder gerne !!!!!!!!!!!!

Kirsten & MarcMutter-Sohn-Shootingzu den Fotos
Beate

Liebe Mexi,

ganz lieben Dank für das tolle Foto-Shooting. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen Ergebnis! Durch deine professionelle, lustige und sympathische Art hast Du mir die anfänglichen Hemmungen vor der Kamera genommen. Das Resultat: super schöne Fotos mit natürlicher Ausstrahlung. Genau so sollten sie werden. Es hat mit Dir so viel Spaß gemacht, dass ich das nächst Shooting schon geplant habe: diesmal mit meinem treuen Freund „ Pauli“. Ich freue mich schon darauf!

BeatePortraitfotografiezu den Fotos
Elke & Oskar

Liebe Astrid,
immer wieder denken wir mit Freude an unser Hochzeitsshooting zurück.
Durch deine sympathische und lockere Art haben wir uns sofort auch vor der Kamera wohlgefühlt. Dadurch sind wunderschöne Fotos sowohl in der Kirche als auch im Theater Gütersloh entstanden, die wir uns gerne und häufig anschauen. Dass ein Fotoshooting mit so viel Spaß verbunden ist und so abwechslungsreich sein kann, hätten wir vorher nicht gedacht.
Wir danken dir dafür, dass du unsere Hochzeit begleitet hast und alle wichtigen Momente und Emotionen so genial festgehalten hast.
Das nächste Shooting kommt bestimmt ;-).

Elke & OskarHochzeitsreportagezu den Fotos ...
Anne & Manuel

Es war ein richtig tolles Shooting mit Astrid. Sie schaut sich vorher die Locations an um sich die schönsten und verrücktesten Stellen und Hintergründe auszusuchen. Sehr positiv fanden wir es, dass man sie während der Trauung gar nicht bemerkt hat. O-Ton vom Pastor: Wir können öfter zusammen arbeiten 🙂 Durch Ihre lockere und lustige Art lockert sie die Stimmung auf und man fühlt sich bei den Shootings sehr wohl.

Das Produkt daraus seht Ihr selbst 🙂

Anne & ManuelHochzeitsfotografiezu den Fotos
Sinja

Ich durfte bereits zweimal die tolle Shooting-Atmosphäre bei Astrid genießen. Einmal war ich alleine bei ihr und einmal zusammen mit meinem Bruder.Die Fotos sind wirklich traumhaft schön geworden. Das lag auch mit daran, dass Astrid es schafft, eine sehr persönliche und vertraute Ebene aufzubauen. Es war direkt als würden wir uns schon lange kennen :-). So hatten wir wahnsinnig viel Spaß, was man auch auf  den Fotos sehr gut erkennen kann. Gerade bei dem Shooting mit meinem Bruder ein echtes Kunststück, da er auf Fotos gerne mal „doof“ guckt 😉

Kurzum: gerne wieder … vielleicht heirate ich ja mal irgendwann 😉

SinjaOutdoor Portraitshootingzu den Fotos
Anika & Tilo

Obwohl wir in Hamburg wohnen haben wir unsere Hochzeit in Gütersloh gefeiert. Also musste ich auf der Suche nach einem Fotografen das Internet durchforsten – einen guten Tipp hatte nämlich keiner unserer Vor-Ort-Freunde parat. Weil mir die Bilder auf der mexi-photos Homepage gefielen, habe ich Astrid angerufen und tatsächlich hatte sie an unserem Termin noch Luft. Eigentlich ist ein Treff im Vorhinein Standard. Ich hatte aber bereits beim Telefonat das Gefühl, dass Astrid verstanden hat was uns wichtig war. Also haben wir kurzerhand entschieden uns die Fahrerei zu sparen und das auch nicht bereut.

Am Vortag der Feier kam Astrid vorbei um sich ein Bild von der Location zu machen, und nichts dem Zufall zu überlassen.

Am Hochzeitstag selbst habe ich vor Aufregung gar nicht viel von ihr und ihrer Arbeit mitbekommen, eigentlich nur als wir für unsere Paarfotos kurz um die Ecke gegangen sind. Das übrigens im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollten nicht viel Aufwand und vor allem nicht zu lange weg sein. Auch das hat Astrid ganz entspannt mitgemacht. Und es sind tolle Fotos geworden! Astrid hat sofort einige schöne Hintergründe entdeckt und wir waren wie gewünscht zügig zurück bei unseren Gästen und hatten eine wunderschöne Hochzeit.

Die Bilder hatte Astrid dann schon einige Tage später zur Auswahl vorbereitet. Die entgültig ausgewählten kamen dann kurz danach per Post. Es gab auch noch zwei Überraschungen dazu, über die wir uns total gefreut haben und auch oft drauf angesprochen werden.

Anika & TiloHochzeitsfotografiezu den Fotos
Nadine & René

Liebe Astrid,

vielen Dank für das tolle Paar-Shooting! Wir waren im November vor unserem Kuba Urlaub bei dir und es hat sehr viel Spaß gemacht. Anfangs waren wir etwas nervös, weil wir vorher noch nie so ein Shooting zusammen gemacht haben, aber durch deine sympathische und lockere Art, war das schnell verflogen und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt.

Es sind tolle Fotos dabei heraus gekommen, in verschiedenen Posen und mit tollen Effekten.

Wir hatten somit ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Familien.

Am besten gefallen uns die Ringlichtfotos, die auch bei unseren Familien gut ankamen.

Vielen Dank für alles!

Nadine & RenéPaar Portraitshootingzu den Fotos
Anna-Lena & Daniel

Liebe Astrid,

Deine Fotos sind wunderbare Erinnerungen an wunderschöne Momente und wir freuen uns immer wieder neu über Deine tollen Bilder!

Die „Kornfeld-Fotos“ für unsere Hochzeitseinladungen verbinden wir mit einem gemütlichen lustigen Sommerabend, nach dem uns beiden klar war, dass wir uns Dich als Fotografin für unsere Hochzeit wünschen. … und das Foto-Ergebnis hat das nochmal mehr bestätigt!  Besonders gefallen hat uns Deine spontane Idee, den Kornblumenstrauß mit auf’s Bild zu nehmen und später auch auf die Einladungs- und Menükarten: Kornblumen erinnern uns immer noch an unsere Hochzeit!

Deine offene und natürliche Art zu fotografieren und uns an unserer Hochzeit zu begleiten, hat es uns leicht gemacht die Kamera zu vergessen und einfach den Tag zu genießen. Selbst eine „unnatürliche“ Situation wie ein Foto-Shooting wird mit Dir zu einer lockeren angenehmen Sache, bei der man im Anschluss voller Vorfreude auf die Bilder ist!

Ob Einladungs-, Danksagungs-, oder Menükarten: Deine Fotos und deine liebevolle Art zu arrangieren und gestalten gefallen uns sehr! Danke für diese beliebenden Erinnerungen! Gerne wieder! 🙂

Anna-Lena & DanielHochzeitsfotografiezu den Fotos ...
Anne & Manuel

Obwohl wir schon echt tolle Hochzeitsfotos hatten, haben wir uns zusätzlich für ein After-Wedding-Shooting entschieden.

Wir können es wirklich weiterempfehlen. Sehr, sehr witzig und entspannt. Und ohne Rücksicht auf Verluste 🙂 Super Tag erwischt, also ab ins kühle Nass…. Je länger das Shooting dauerte umso lustiger wurde es. Was nicht heißen soll, dass es am Anfang langweilig war. 🙂 An der Stelle nochmal herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen..

Anne & ManuelAfter-Wedding-Shootingzu den Fotos
Jenny & Marc

Wir hatten schon mal ein kleines Fotoshooting mit Astrid an einem schönen Sommertag im Mohnspark. Als wir dann begannen unserer Hochzeit zu planen stand direkt fest, das wir Astrid zum festhalten dieses wichtigen Ereignises dabei haben wollten. Schon die Planung war sofort absolut unkompliziert und freundschaftlich. Astrid war für alle Wünsche offen, hat uns gute Vorschläge gemacht für das Shooting an sich und war auch sonst für alle Fragen stets erreichbar.

Sie hat uns zur Kirche und dem anschließenden Shooting bei uns auf dem Hof begleitet und wundervolle Fotos geschossen. Nach wenigen Tagen konnten wir uns die Fotos auf einer passwortgeschützten Webseite ansehen und auswählen welche wir haben wollten.

Die ausgewählten Fotos haben wir kurz danach bei Astrid persönlich abgeholt. Sie waren alle professionell aufbereitet und wirklich wunderschön.

Das war mit sicherheit nicht unser letztes Fotoshooting mit Astrid.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir!

Vielen Dank!

Jenny & MarcMaihochzeitzu den Fotos ...
Bianca

Von sich selbst meint man immer, nicht fotogen genug zu sein. Oder man kommt sich ziemlich blöd vor, vor einer fremden Person zu posieren. Bei Astrid Carnin braucht man diese Bedenken nicht zu haben. Am Ende bekommt man tolle Bilder und hat das Gefühl, dass man die Fotografin schon ewig kennt. Frau Carnin versteht ihr Handwerk, sowohl im Umgang mit der Kamera als auch mit den Menschen davor. Und sie weiß mit einfachen Mittel tolle Ideen umzusetzen.

BiancaBusiness-Shootingzu den Fotos ...
Judith & Christian

Liebe Astrid,

Du hast mit Deiner tollen Arbeit unseren unvergesslich Tag eingefangen und auf liebevolle und

wunderschöne, sowie auch kreative Weise festgehalten. Uns hat neben Deiner sehr unkomplizierten Art sehr gut gefallen, 

dass wir nie das Gefühl hatten während der Hochzeit fotografiert zu werden. Somit verlieren die Bilder nicht die Einzigartigkeit des Moments und wirken viel authentischer und nicht gestellt. Man merkte Dir an, dass Dir Deine Arbeit viel Spaß macht!

Ganz liebes und aufrichtiges Dankeschön ;O)

Liebe Grüße

Judith & ChristianHochzeitsreportagezu den Fotos
Julia & Nico

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis. Man hat kein zweites Mal oder ein neuen Versuch. Dieser Versuch muss passen.

Also ist neben den Entscheidungen, welche Lokation, welcher DJ, wie sollte das Buffet aussehen oder gibt es Menü, eine der zentralen Fragen – wer fotografiert unsere Hochzeit?

Für uns war ziemlich klar, dass wir nicht Bekannte oder Freunde fragen, nur weil sie eine gute Kamera haben. Die Bilder einer Hochzeit stellen Erinnerungen dar, die die Emotionen widerspiegeln, auch noch Jahre danach. Deswegen sollte es ein Fotograf sein, der diese Eindrücke professionell festhält, so dass man sich diese Bilder immer und immer wieder gerne anschaut, auch noch Jahre danach, auch wenn es etwas mehr kostet – aber es sollte sich lohnen.

Wen also nehmen? Wer kann unsere Hochzeit nach unseren Wünschen einfangen? Auf der Hochzeitsmesse Gütersloh sind wir fündig geworden bei Astrid Carnin – mexi-photos. Uns hat besonders ihr Stil beeindruckt, wie sie die Fotos gestaltet. Das sprach uns an.

Bereits in der Vorbesprechung, wie wir uns das mit den Fotos vorstellten, gewannen wir einen sehr positiven Eindruck. Sie brachte Ideen ein. Es war ein lustiger Nachmittag über den Dächern von Rheda, die uns selber viele Ideen brachten.

Der große Tag ist gekommen – wo war unser Fotograf? Selbstverständlich da, aber genau so, wie wir uns dies vorstellten – wir haben ihn nicht gemerkt. Wir konnten unseren Tag so genießen, wie wir es wollten. Mit unseren Freunden und Familie – der Fotograf war im Hintergrund, von uns vollkommen unbemerkt.

So zog sich das den ganzen Tag hin. Später wurden wir gefragt – Wer hat eure Hochzeit fotografiert – wir haben das überhaupt nicht mitbekommen. Umso größer war die Begeisterung, als wir die Foto der gesamten Hochzeit sahen und auch unseren Freunden und Familie war die Begeisterung anzusehen.

Beeindruckt waren wir nicht nur von den Fotos, sondern auch von der Aktion, der Kommunikation und der Ideen während der Paarfotos.

Alles in allem die beste Wahl, die wir treffen konnten von der ersten Besprechung, über die Erstellung der Fotos, bis zur Übergabe. Auch heute erfreuen wir uns noch, wenn wir die Fotos uns anschauen und jedes Mal hören wir von Freunden – wow – was für schöne Fotos. Das Lächeln haben wir mexi-photos und Astrid Carnin zu verdanken.

Ganz liebe Grüße
Nico

Julia & NicoHochzeitsreportagezu den Fotos

Hier können Sie Ihren Erfahrungsbericht mitteilen:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer: (Pflichtfeld)

Ihre Erfahrungen mit mexi-photos:

Mit Ankreuzen stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu. (Pflichtfeld)

Blogeinträge:

Kindergartenfotografie - mexi-photos