Anfang des Monats war es wieder soweit, ein kleines Mäuschen kam zu mir ins Homestudio um ein paar zauberhafte Bilder zu machen. Das kleine Mädchen war aber auch allerliebst uuund … sie hatte ihre große Schwester mitgebracht. Ein Hauch von Zauber lag in der Luft als die Fotos entstanden, doch seht selbst:

Weitere Bilder von den kleinen Mäusen findest du in der Galerie. Möchtest du auch einfühlsame und zauberhafte Fotos von deinem Neugeborenen haben? Dann schaue doch einmal in die Preisliste und such dir dein Wunschpaket aus. Nähere Information sind auch per Mail über das Kontaktformular zu bekommen. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht interessiert Sie auch: