Von vielen vielleicht schon sehnsüchtig erwartet, die Bilder von der Traumhochzeit von Stefanie & Robert. Diese Hochzeit war etwas besonderes, nicht nur das sich das besonders sympathische Paar das Ja-Wort gab. Nein, auch die Zeitung „Glocke“ war dabei, wie in diesem Blogbeitrag bereits berichtet.

Die beiden hatten aber neben dem gemeinsamen Glück auch super Sonnenschein und die passende gute Laune. Nach der Trauung im schönen Schloß-Holte Stukenbrock gings mit einer wahnsinns Stretchlimousine ab in den Ems-Erlebnispark. Dort entstanden lustige und auch romantische Fotos im Strandkorb, auf dem Klettergerüst, oder auf dem Weg zum Spielplatz wo die beiden in der Sonne ins Glück schaukelten.

Etwas Abkühlung gabs dann in der Feierlocation „Partyhof Müller“ in Verl. Unter den großen schattenspendenden Bäumen tummelten sich die Hochzeitsgäste um die, mit einem Hauch „Disney“ versehenen Feier zu genießen. Für die Kinder gabs Popcorn, Lollys und diverse süße Sachen. Auch die Erwachsenen genossen in Ruhe ihr Glas Wein oder Bier. Dann und wann wurde sogar unter das Brautkleid „geguckt“ 😉 Die Laune war perfekt und so konnten die beiden ihre Traumhochzeit so richtig genießen.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Stefanie und Robert bedanken das Sie für das, doch etwas andere, Shooting mit der Zeitung Glocke zur Verfügung gestellt haben und …. natürlich das ich ihre Hochzeit begleiten durfte. Für eure gemeinsame Zukunft auch mit eurem kleinen Sohn wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute.

mexi-photos_IMG_0521_mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh mexi-photos_IMG_0878_mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh