Bei der Hochzeit von Tatjana und Artur hat alles gepasst. So schien die Sonne den ganzen Tag. Wir trafen uns am Standesamt Gütersloh und anschließend gings ab zum Portraitshooting in den Botanischen Garten Gütersloh. Übrigens das erste Mal das ich in dieser schönen Kulisse ein Brautpaar ablichten konnte. Die hohen Bäume spendeten Schatten um nicht „wegzulaufen“, denn es war doch recht war. Das Glück der Beiden und den passenden Humor, denke ich, kann man auf den Bildern erkennen.

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4175    hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4166      hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4324

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4399 hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4415

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4423       hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4434

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4485

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4515       hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4519

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4571       hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4528IMG_0306 hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4627

hochzeitsfotograf_guetersloh_mexi-photos_4443

Vielleicht interessiert Sie auch: