Ende August ist ja bekanntlich das schönste Hochzeitswetter …. und so war es dann auch 🙂 Anika & Tilo war mein erstes Paar welches sich bei einer freien Trauung das Ja-Wort gaben. Die Rednerin berichtete ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. Berührende Worte die bei dem einen oder anderen die Augen leicht feucht werden ließen (vor Freude versteht sich).

Nach der Trauung gab es für die vielen fröhlichen und gut gelaunten Gäste erst einmal ein Stück vom Hochzeitskuchen. Fruchtig frisch und lecker gab es einen Früchtekuchen den das frisch vermählte Paar anschnitt. Anschließend verkrümelten wir uns um schöne Erinnerungsportraits zu schießen. Ich bin immer wieder erstaunt was es für schöne Ecken in Gütersloh und Umgebung gibt. So fanden wir doch, in einem mehr oder weniger privaten Bereich einen kleinen Schwimmteich mit Steg. Traumhaft schön. Natürlich wurden auch die Stoppelfelder oder eine Scheune mit in die Fotos eingebaut. Doch seht selbst:

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9942

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9875

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9878

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9958

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9961

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_9903

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0222

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0234

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0326

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0364

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0361

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0429

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0413

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0402

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0374

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0395

freie_trauung_guetersloh_mexi-photos_0386

Vielleicht interessiert Sie auch: