Der 2. August 2014 war für Julia & Nico der Stichtag. Endlich war es soweit. Bereits morgens war ich bei den Beiden und fotografierte das Getting Ready. Viel gelacht, ein paar Tränen vor Rührung kullerten bei den Anwesenden und schon gings los, auf zum Standesamt. Auch hier Emotionen pur. Was für tolle Freunde und Verwandte. Die Trauung im Trauzimmer des Standesamtes Gütersloh war gespickt mit Humor. So das Julia beim Ja-Wort ein „Scheisse-Ja“ rief (ist das Motto der Hochzeit)  und alle Anwesenden vor Freude lachten. Als die Beiden das Standesamt verließen warteten draußen schon die Gratulanten mit Seifenblasen und Rosenblättern.

Am Nachmittag trafen wir uns dann wieder an der Hochzeitslocalität „Königs“ in Rheda. Dort hatten die beiden das ganze Haus gesichert um mit ihren Gästen gebührend feiern zu können. Eine traumhafte Kulisse, genau richtig um schöne Paarportraits entstehen zu lassen. Verträumt genossen sie das Shooting oben auf der Dachterasse. Auch die Innenstadt von Rheda wurde besucht. So gabs auch ein Eis in der Eisdiele.

Abends wurde mit heißen Salsa- und Bachatarythmen beim Brauttanz die Tanzfläche freigegeben und ausgiebig gefeiert.

Ich wünsche euch Beiden aaaalles Glück der Erde und des Himmels dazu 🙂 Ihr seid ein Traumpaar !

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0004

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0005

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0006

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0007

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0008

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0009

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0010

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0011

mexi-photos_hochzeitsfotografie_guetersloh_0013