Neugeborene

und da sind sie die kleinen Engel …

Neugeborene sind etwas ganz besonderes und besitzen einen einzigartigen Zauber.

Gerade in der Neugeborenenfotografie ist es besonders wichtig diese Fotos mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen zu gestalten. Babys haben eine sehr starke Ausstrahlung und viel Persönlichkeit.

Die besten Zeit um die kleinen neuen Erdenbürger zu fotografieren liegt innerhalb der ersten 10 Tage. Dann schlafen sie meist noch sehr viel und einfühlsame und zarte Aufnahmen können entstehen. Natürlich ist auch ein Fotoshooting nach dieser Zeit möglich. Hier sind die Kleinen dann meist schon lebhafter. Ich besuche Sie zuhause damit die kleinen Engel in gewohnten Umfeld fotografiert werden können. Auf Wunsch ist auch ein Termin in meinem Homestudio möglich.

Informationen zu Preisen und Paketen entnehmen Sie bitte dem nachfolgendem LINK

Einfühlsame Neugeborenenfotografie in Gütersloh, Bielefeld und ganz Deutschland.