Schon lange in Planung, nun war es endlich soweit, die Fingerfarben und die Leinwand wurden ausgepackt. Die kleine Mia durfte sich künstlerisch betätigen und ich hielt das Ganze fotografisch fest.
Die anfängliche Scheu vor den Farben und dem Malen auf Leinwand verflog sehr schnell. Ratzfatz wurden die kleinen Finger in die runden Farbtöpfe getaucht und die bunten Farben auf die weiße Leinwand gebracht. Da wurden Handabdrücke gesetzt, Striche gezogen und mit den Fingernägeln schöne Muster in die bunte Fläche gebracht. In Gedanken versunken entstand so eine bunte Leinwand die demnächst das Kinderzimmer schmücken wird, neben den lebendigen Fotos 🙂

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0138

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0142

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0154

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0165

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0178

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0185

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0187

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0193

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0195

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0203

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0205

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0209

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0212

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0234

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0237

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0258

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0297

mexi-photos_img_0210

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0306

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0315

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0324

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0367

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0384

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0278

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0280

mexi-photos_fingerfarbenshooting_guetersloh_img_0353

mexi-photos_fingerfarbenshooting_img_0275

Wer nun Lust bekommen hat auch einmal ein Fingerfarbenshooting zu buchen findet die Infos dazu auf meiner Seite Preise. Bei Fragen einfach per Kontaktformular oder telefonisch melden.

Vielleicht interessiert Sie auch: