Die liebe Ida wurde schon sehnsüchtig von ihren Eltern erwartet. Am 18.07. war es dann endlich soweit, sie erblickte das Licht der Welt. Und auch nicht lange danach besuchte sie mich mit ihren Eltern in meinem kleinen feinen Homestudio. Ein wahrer Engel, so verschlief sie den Großteil des Shootings so das wir mit ihr und mit ihren Eltern schöne Fotos machen konnten.
Freue mich schon auf das nächste Shooting welches in ein paar Monaten statt finden wird, da die Eltern ein Baby-Abo bei mir gebucht haben. Dann kann die kleine Ida bestimmt schon den Kopf heben und mich mit ihren großen Augen anschauen 🙂

mexi-photos_IMG_7187

mexi-photos_IMG_7199

mexi-photos_IMG_7203

mexi-photos_IMG_7209

mexi-photos_IMG_7214

mexi-photos_IMG_7223

mexi-photos_IMG_7240

mexi-photos_IMG_7245

mexi-photos_IMG_7247

mexi-photos_IMG_7252

mexi-photos_IMG_7259

mexi-photos_IMG_7181

Vielleicht interessiert Sie auch: