Sirje und Merit hatten in der letzten Woche ein schönes Mutter-Tochter-Shooting. Den beiden machte das fisselige Regenwetter absolut nichts aus und so trafen wir uns zwischen den Schauern zu einem lustigen Outdoorshooting. Die 5 jährige Merit ist ein kleiner Engel, lustig und wissbegierig verbrachten wir die Zeit. Sie zeigte mir die Hühner des Nachbarn und bei der Gelegenheit entstanden ein paar ungezwungene natürliche Fotos.

Später wurde noch hinter der Hecke gespielt und die Mum mit Wasserbomben beworfen. Ein herrliches Shooting 🙂 Schön das ich euch kennenlernen durfte. Freu mich schon auf das nächste Mal 🙂

Kinderfotografie_Gütersloh_IMG_0520

Kinderfotos_Gütersloh_IMG_0565

Kinderfotografin_Gütersloh_IMG_0537

Emotionale_Kinderfotografie_Gütersloh_IMG_0557

Kindergarten-Fotografie_Gütersloh_IMG_0597

Outdoor-Kinderfotos_Gütersloh_IMG_0587

Kinderfotografin_Gütersloh_IMG_0631

Mutter_und_Kind_Fotoshooting_Gütersloh_IMG_0646

Kindergartenfotograf_Gütersloh_Bielefeld_IMG_0652

Kinderfotografin_Gütersloh_IMG_0721

Kinderfotografin_Gütersloh_IMG_0724

Vielleicht interessiert Sie auch: