Anna-Lena und Daniel kenne ich bereits seit letztem Jahr. Dort trafen wir uns schon für Fotos, welche die Hochzeitseinladungskarte schmückte. Mittlerweile sind mir die beiden so ans Herz gewachsen, das ich mich sehr auf die Hochzeit im Juni gefreut habe. Heute ist es soweit, ich kann die Bilder vom schönsten Tag von Lena und Daniel zeigen.

Bei traumhaften Wetter trafen wir uns am Probsteihof in Clarholz. Wie ich finde eine traumhaft schöne Location für eine Hochzeit und vor allem auch die Fotos. So wanderten wir durch die Anlagen und konnten schöne Aufnahmen sichern. Die anschließende Trauung fand im Standesamt vor Ort statt.
Als die beiden das Standesamt verließen warteten viele Überraschungen auf sie. So stand die Feuerwehr mit einer Überraschung gleich auf der Treppe parat. Auch die Nachbarn und Freunde haben sich etwas einfallen lassen. So ein herrlich buntes Treiben, klasse.

Um zur Feierlocation zu gelangen wurden die beiden mittels Traktor abgeholt. Ne echte Gaudi würde man in Bayern sagen 😉 Angekommen im schön geschmückten Festzelt konnten die Beiden erst einmal zur Ruhe kommen. Die Tische waren geschmückt mit Menü und Tischkarten, passend zur Einladungskarte, die von mir erstellt wurden. Der bunte Candytisch lud zum naschen und sich stärken ein.

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5267

        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5278

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5282

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5294        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5290

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5302

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5322-2

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5328

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5355        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5378

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5439

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5448        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5462

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5493

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5514

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5528        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5531

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5536

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5587        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5597

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5644 Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5648   Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5657

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5783

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5808        Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5812

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5814

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5831       Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5822

Hochzeitsfotoshooting-Gütersloh-mexi-photos-IMG_5919

Hochzeitsfotografie – Einladungskarten – Menükarten – Tischkarten – Danke-Karten
mexi-photos

Vielleicht interessiert Sie auch: