Ende Juni war ich in ganz besonderer Mission unterwegs. Die kleine Katze Any ist bei einer Freundin eingezogen und verband schon eine tiefe Freundschaft mit der Hündin Cleo. Diese bezaubernde Zeit mit den beiden möchte ich mit euch teilen. Sie kennen sich erst ein paar Tage und sind doch schon ein Herz und eine Seele. Die kleine Any hüpfte auf Cleo rum als wäre es schon immer so gewesen. Wer mich kennt weiß: Ich bin verliebt <3

cat_and_dog_IMG-8871

cat_and_dog_IMG-8846

cleo_dog_IMG-8832

little_cat_mexi-photos_IMG-8865

 babykatze_mexi-photos_IMG-8905

any_mexi-photos_IMG-8969

kitten_mexi-photos_IMG-8897

kitten_mexi-photos_IMG-8939

sleeping_kitten_mexi-photos_IMG-8899

sleeping_little_cat_mexi-photos_IMG-8887

kitten_mexi-photos_IMG-8959

Du hast auch ein Haustier oder mehrere Haustiere und möchtest einfühlsame Fotos deiner Tiere haben? Melde dich über das Kontaktformular.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Vielleicht interessiert Sie auch: