Die ersten Schneeglöckchen blühen, also Zeit fürs erste Beautyshooting outdoor. Die wundervolle Anja hatte so richtig Lust mit mir raus in die Natur zu gehen. Auch wenn noch nicht viel Grün da ist, hatten wir unseren Spaß. Angefangen haben wir in meinem kleinen Homestudio mit ein paar Portraits. Anschließend packten wir uns meinen weißen Vintagestuhl und ein paar Accessoires um draußen zu fotografieren. Interessant waren auch die Reaktionen der vorbeilaufenden Passanten nebest Hunden *muss immer noch lachen.
Und hier seht ihr nun das Ergebnis von unserem Shooting:
Beautyshooting Gütersloh - mexi-photos

Beautyshooting Gütersloh - mexi-photos
Beautyshooting Gütersloh - mexi-photos Beautyshooting Gütersloh - mexi-photos

Beautyshooting Gütersloh - mexi-photos

Ihr habt auch Lust auf ein solches Beautyshooting? Schreibt mich an oder greift einfach zum Hörer und ruft mich an 🙂