Vor kurzem war die kleine Skadi mit ihren Eltern zum Cake-Smash-Shooting bei mir. Die kleine süße Maus hatte erst Berührungsängste, jedoch als der, von der Mutter wunderschön gestaltete Kuchen, ins Spiel kam war die Scheu vergessen. Es wurde hemmungslos genascht und gemanscht. Anschließend musste die ganze Sahne natürlich auch von der kleinen entfernt werden, was wäre da nicht besser geeignet als ein schönes Wannenbad?
Skadi hatte sichtlich Spaß, nach ein paar Minuten war der Wasserstand in der Wanne sichtbar gesunken 😉 Herrliche Momente, wie ich finde, konnten so fotografisch festgehalten werden 🙂

Vielleicht interessiert Sie auch:

Kindergartenfotografie - mexi-photos
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.