Mitte Juni war diese kleine Maus hier bei mir. Die Eltern hatte ich schon bei der Hochzeit begleitet, so das ich mich sehr freute das sie nun zu dritt in meinem Homestudio zu Besuch waren. Cashia gefiel es am Besten auf Mamas oder Papas Arm, so das einfühlsame warme Fotos entstanden. Für ein paar Bilder konnten wir sie „überreden“ es sich auf dem Sessel gemütlich zu machen und siehe da, auch dort kann man schön schlafen 🙂

kinderfotografie_guetersloh_IMG_034 neugeborenen_fotografie_guetersloh_mexi-photosIMG_088 neugeborenenfotografie_guetersloh_mexi-photos_IMG_092 neugeborenes_fotoshooting_IMG_054 newborn-fotoshooting-guetersloh_IMG_005 newborn-photography-guetersloh_IMG_070 newborn-photos_guetersloh_mexi-photosIMG_079 pur_baby_fotografie_guetersloh_IMG_066

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Vielleicht interessiert Sie auch:

Kindergartenfotografie - mexi-photos