Was für eine aufregende Zeit. Die hiesige Tageszeitung „Glocke“ rief mich vor einiger Zeit an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte für ein Interview über mich zur Verfügung zu stehen. Erstaunt über die Aufmerksamkeit sagte ich zu. Die Redakteurin besuchte mich in meinen Räumlichkeiten und wir waren uns schnell sympatisch und plauderten drauf los. Ihre Fragen wurden von mir beantwortet und die fröhliche Stimmung tat ihren Rest.
Am letzten Samstag war ich wieder unterwegs mit einem tollen Brautpaar. An dieser Stelle ein ganz fettes Danke an Stefanie Randall und Robert Randall, die ohne Zögern zusagten das der Fotograf der „Glocke“ Ralf Steinecke mit dabei sein durfte. Auch hier war eine fröhliche, wie auch sonst bei einer so tollen Hochzeit, Stimmung.
Die Fotostrecke von meinem Shooting folgt in den nächsten Tagen hier im Blog.

Doch nun hier der Artikel in der gedruckten Version und weiter unten die Onlinevariante:

Glocke_Artikel_13.05.2014

und HIER gehts zur Online-Variante

Einen besonderen Dank an Regina Bojak und Ralf Steinecke für den schönen Artikel und die tollen Fotos. Danke auch an die „Glocke“ für die Veröffentlichungsrechte des Artikels.

Die Bilder vom Shooting sind HIER zu finden.