Es ist zwar schon etwas her, aber umso mehr freue ich mich, das ich die Erlaubnis von Elisabeth und Paul erhalten habe, euch die Fotos von der Hochzeit der Beiden zeigen zu dürfen. Ein wundervolles einfühlsames Paar und eine traumhafte Location machten den Tag perfekt. Die beiden ließen sich sogar vom Regen nicht abhalten ihre gute Laune zu behalten. Es hat Spaß gemacht mit euch beiden und ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft.

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1156

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1159

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1177

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1198

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1334

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1352

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1375

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1386

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1429

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1438

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1458

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1510

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1516

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1518

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1539-mp

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1555

hochzeit_herzebrock_mexi-photos_1582

Vielleicht interessiert Sie auch: