Im Juni war ich wieder einmal im schönen Rheda, genauer gesagt im Domhof, um die wundervolle Hochzeit von Jennifer und Florian zu begleiten. Das traumhafte Paar strahlte vor Glück. Wie man auf den Fotos erkennen wird, sind die Beiden nicht mehr lange alleine denn in ein paar Monaten erwarten sie ihr erstes Kind 🙂 

Bei strahlendem Sonnenschein, emotionalen und lustigen Momenten wurde das Ja-Wort gesprochen. Beim anschließenden Empfang flatterten Tauben gen blauem Himmel.

Zu den Portraits und Gruppenfotos trafen wir uns anschließend im Park. Herrlich romantische und nostalgische Bilder entstanden dort. 

Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft. Viel Liebe, Vertrautheit und immer ein halbvolles Glas 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Vielleicht interessiert Sie auch: