Für Jessica und Norman war es im Mai endlich soweit. Der ersehnten Tag ihrer Hochzeit stand an. Morgens war es noch am regnen und die Hoffnungen auf ein schönes Outdoor-Shooting schwanden, doch dann, genau als wir uns trafen, riss der Himmel auf und der schönste Sonnenschein strahlte über uns. Was für eine Freude 🙂

Mit den Beiden war ich 2 Stunden im Ravensberger Park unterwegs. Die Location hat viele schöne verschiedene Locations zu bieten so das immer wieder schöne Momente festgehalten werden konnten. Die beiden, wie man auf den Fotos sehen kann, hatten ihren Spaß und so manches mal musste ich die Kamera sinken lassen da ich herzlich mitlachen musste 😉

Anschließend ging es in die Kirche, dort beeindruckte mich dieser helle, lichtdurchflutete Raum. Doch nicht nur das, auch die Familie und der Chor trugen schöne Momente für das glückliche Paar bei.
Nach dem Gottesdienst wurde die wunderschöne Hochzeitstorte angeschnitten und verspeist. Für die Feier ging es dann weiter zur „Schönen Aussicht“. Das erste Mal das ich diese Feierlokation besucht und gleich verliebt habe. Sehr liebevoll dekoriert und gestaltet. Nach den Gruppenfotos habe ich mich vom Paar verabschiedet. Wie ich hörte wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert 🙂

3 Kommentare
  1. Tabea Volgger
    Tabea Volgger says:

    Wunderschöne Momente eingefangen und als Bilder verewigt!

    Wir haben es sehr genossen, dabei gewesen zu sein;-)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht interessiert Sie auch: