Ein wunderschönes emotionales Fotoshooting mit der kleinen Mia stand am letzten Montag an. Diese kleine Maus hat mich aber auch sowas von verzaubert. Mag vielleicht dran liegen, das mich persönlich sehr viel mit ihr verbindet 😉 Sie wird euch bestimmt noch häufiger hier auf meiner Seite begegnen in der nächsten Zeit.

Die lange Geburt habe ich fotografisch begleitet, 2 Bilder noch aus dem Krankenhaus:

Fotografische Kreißsaalbegleitung Gütersloh - mexi-photos Neugeborenenportrait im Kreißsaal - Gütersloh - mexi-photos

Die kleine Fee hatte dann 6 Tage nach ihrer Geburt das offizielle Fotoshooting in meinem Homestudio:

Emotionale Babyfotografie - Gütersloh - mexi-photos

Newbornfotografie Gütersloh - mexi-photos     Babyfotografie Gütersloh - mexi-photos

Neugeborenenfotografie Gütersloh - mexi-photos

Babybauchschale mit Neugeborenen - Fotografie Gütersloh      Neugeborenenfotografie Gütersloh - mexi-photos

Einfühlsame Babyfotografie - mexi-photos - Gütersloh

Babyfotografie mit Vater - Gütersloh       Babyfotografie mit Familie - mexi-photos Gütersloh