Mitte Februar war es endlich soweit. Der lang erwartete Newborn-Workshop stand auf dem Terminkalender. Voller Vorfreude fuhr ich über die Autobahn Richtung Köln. Angekommen im Studio von Sandra Reinelt staunten meine Augen und lachte mein Herz. So ein tolles Ambiente. Wir lernten uns alle kennen und schon gings los mit dem Input. Freitag war es noch viel Theorie. Aber am Samstag begannen wir schon morgens mit dem ersten kleinen Jungen, nachmittags war der zweite kleine Zwerg an der Reihe. Sonntag gings dann weiter mit einer kleinen Elfe. Ich freue mich sehr das ich euch heute hier ein paar der entstandenen Fotos zeigen kann. Noch mehr freue ich  mich auf die nächsten Newborn-Shootings wo ich das Erlernte umsetzen kann. 

Meldet euch für einen Newbornshooting-Termin rechtzeitig, am Besten noch vor der Geburt.



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Vielleicht interessiert Sie auch: