Bei strahlendem Sonnenschein traf ich mich mit einem schon mir bekannten Paar. Die beiden heirateten 2013 und dort begleitete ich sie schon bei ihrer Hochzeit. Die Zeit wanderte dahin und nun standen C. mit einer wunderschönen Babybauchkugel vor meiner Kamera. Im schönen Langenberg fanden wir Stellen mit hohem Gras und blühenden Margeriten. Eine kleine Verschnaufpause für die werdende Mum legten wir unter einem schattenspendenden Kirschbaum ein.
Ich bin schon gespannt auf die kleine Engelmaus die ich auch fotografieren darf.

mexi-photos_IMG_5131      mexi-photos_IMG_5133

mexi-photos_IMG_5119

mexi-photos_IMG_5139

mexi-photos_IMG_5158

mexi-photos_IMG_5172

mexi-photos_IMG_5163

mexi-photos_IMG_5178      mexi-photos_IMG_5182

mexi-photos_IMG_5206

mexi-photos_IMG_5215

mexi-photos_IMG_5211

Vielleicht interessiert Sie auch: